Oops! Dein Browser unterstützt kein JavaScript oder es wurde deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript oder nutze einen Browser, der dieses unterstützt, um die Seite zu nutzen.

Unser Team Steam Racing ist Meister geworden

624 Gesehen
PR Admin
durch PR Admin
08. Oktober 2018
Kategorie Psycho News
Unser Team Steam Racing ist Meister geworden

Unser Team Steam Racing, ist Meister der aktuell zu Ende gegangenen Saison in der GT Masters World Tour geworden.

Polostyler und Synth sind in der Gruppe 4 Liga B gestartet, nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnten sich beide Fahrer
an die Spitze setzen, und auch dort bleiben.

Polostyler dominierte die ersten Rennen sehr deutlich, wobei er immer wieder von dem Audi TT gejagt wurde, am Ende konnte er sich
aber durchsetzen. Synth hatte auf der Strecke Blue Moon innen leichte Probleme mit der Strecke, hatte hier leider nur Platz 7 erreicht.

Am Ende hat es aber für beide Fahrer von Steam Racing gereicht, zum Gewinn der Teamwertung und auch zum Sieg in der Fahrerwertung.
Polostyler hat die Fahrerwertung mit einigen Vorsprung sicher für sich eingenommen auf dem ersten Platz. Synth konnte sich den 2ten Platz in der Fahrerwertung sichern.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Steam Racing Team für diese Meisterschaft.
Wir wünschen weiterhin viel Glück auf Euren Weg.


News Gallerie

Image #2
Image #3
Image #4
Image #5
Image #6
Image #7

Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar. Bitte Anmelden oder Registrieren um abzustimmen.
Sehr Gut (0)0 %
Gut (0)0 %
Durchschnittlich (0)0 %
Schlecht (0)0 %
Sehr Schlecht (0)0 %
Newskategorie
Beliebte News