Oops! Dein Browser unterstützt kein JavaScript oder es wurde deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript oder nutze einen Browser, der dieses unterstützt, um die Seite zu nutzen.

Über uns

Unser Philosophie, Unser Mission "Was wir wirklich erreichen möchten"

Rennspiele gibt es viele, doch nur wenige der sogenannten "Renn-Simulationen" besitzen das Recht sich als "richtige" Simulation bezeichnen zu dürfen.
Bei Gran Turismo und Project Cars2 und Asetto Corsa steht nicht nur der schnelle Spass an erster Stelle.
Deswegen haben wir uns für diese Spiele erst einmal entschlossen.
Wobei wir in erster Linie den Bereich in Gran Turismo Sport auf und ausbauen möchten.

Alles begann damit das wir in einer Community zusammen gefahren ist, diese aber zum einschlafen verurteilt wurde, als die Admins irgendwie keine Lust mehr hatten.
Dann wanderte der harte Kern ab, und ließ den Rest einfach im Stich.

Da war uns klar es muss was anderes her, was es so noch nicht gibt. Erste Ideen wurden zu Papier gebracht, die ersten Scripte für ein Liga Script wurden entworfen,
ebenfalls für die Homepage. Wir fuhren weiter unsere Rennen in GT Sport und nahmen an einer Liga teil, solange wurde das Projekt unserer Liga etwas vernachlässigt.

Da der Ton in der Liga leider teilweise sehr krass war, und der Umgang mit den Fahrern auch nicht so gut war.
So wurden unsere Teilnahmen an den Rennen immer weniger und wir beschlossen wieder unsere Idee weiter umzusetzen.

Somit wurde eine Domain gesucht die Homepage umgelagert und alles weitere vorbereitet.
Nun arbeiteten wir an der Liga weiter und hoffen jetzt endlich bald starten zu können.

Wer sind wir ? Wir reden hier von polostyler und Synth-D, die sich auch im echten Motorsport recht gut auskennen, und viel Zeit mit Fahren
und Schrauben zugebracht haben.
Damit war der Grundstein für für die Erweiterung des Teams Psycho Racing beschlossen - mit der Devise, als erstes eine Facebook Seite sowie Gruppen
für Psycho Racing bzw. der Liga zu erstellen.
Hier möchten wir nun möglichst viele aktive Racer versammeln und Rennen veranstalten.

Psycho Racing möchte mit seiner World Cars Pro Series (WCPS) im Online -  Racing, jedem Teilnehmer das Richtige bieten.
Das heisst bei uns werden die Fahrer mit eingebunden, es wird auch Besprechungen geben wo auch die Fahrer Ihre Meinung bei uns los werden können,
wir bieten Transparenz in alle Richtungen.
Sollte etwas den Teilnehmer interessieren was wir nicht bekannt gegeben haben oder dies vergessen haben sollten, kann man immer nachfragen. 

Weiterhin hoffen wir, dass Psycho Racing auch mit seiner Liga zukünftig einen Zulauf an Fahrern und Teams haben wird.
Damit wir allen Teilnehmern Veranstaltungen bieten können, die wirklich fair sind, und wo sich faire Fahrer gerne treffen wollen.

Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um auch in Zukunft unser Spektrum zu erweitern.
Unser globales Ziel ist es - und wird es immer sein - für jeden Interessenten und auch Teilnehmer eine Anlaufstelle zu bieten,
um anspruchsvollen, virtuellen Motorsport zu betreiben.

Wir heissen Euch Herzlichst Willkommen ob Teams, Fahrer oder einfach Leute die uns gerne Unterstützen möchten.
Streamer, Moderatoren und Motorsport begeisterte die auch gerne als Rennleiter und als Unterstützer der Organisation uns unter
die Arme greifen wollen, meldet Euch bei uns.

Viele Grüße und immer Benzin im Blut,
wünscht Euch das Team von
Psycho Racing.